***~~~Hallo liebe Gäste!~~~***

Ich heisse euch herzlich willkommen auf der offiziellen Webseite der Libellen-Vereinigung!

Unser Forum ist ein Pro (with) Ana / Pro (with) Mia Forum welches dem "TOTHUNGERN" den Kampf angesagt hat!
Ja, wir sind krank aber wir wollen keinesfalls an unserer Krankheit sterben!!!
Wir sind keineswegs ein Haufen essgestörter Weiber die sich langsam aber sicher Zugrunde richten, NEIN, wir sind normale Frauen und Mädels, die hier lernen über ihre jeweiligen Essstörungen zu sprechen, sich anzufreunden und offener zu werden!

Dies begünstigt im übrigen, einen positiven Verlauf einer evtl. später folgenden Therapie!!!!

Was jedoch am wichtigsten ist, ist die Tatsache, dass wir hier für einander da und lieb zu den anderen sind!

Magersucht und Bulimie dürfen NICHT verherrlicht werden!
GANZ BESONDERS NICHT BEI KINDERN UND JUGENDLICHEN, DIE IHRE KRANKHEIT HÄUFIG NICHT ALS SOLCHE ANERKENNEN UND SICH DADURCH MITUNTER IN LEBENSGEFAHR BEGEBEN KÖNNTEN!

Für weitere Informationen geht bitte in unser Forum :-)

Liebe Grüsse Admiss Shaitan

Für Fragen,schreibt mir bitte eine Email an: admiss@libellen-vereinigung.de