©2007-2013 POWERED BY LIBELLEN-VEREINIGUNG.DE

Die Libellen-Vereinigung- unser Forum ist ein "with Ana" / "with Mia" Forum, welches dem Tothungern den Kampf angesagt hat! Wir sind für euch da!



Aktuelle Zeit: Dienstag 13. November 2018, 04:17

Alle Zeiten sind UTC




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: facebook
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Mai 2013, 00:27 
Offline
Erfahrene Libelle
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. April 2009, 19:06
Beiträge: 1965
ich hasse diesen dreck.
selbst auf seiten oder blogs, die ich liebe, kommt in letzter zeit immer öfter der verweis "das habe ich schon auf facebook diskutiert oder gepostet."
ständig bekomme ich zu hören, registriere dich doch endlich auf facebook, da findest du ganz viele leute, zu denen du schon ewig kontakt verloren hattest.
sind wir alle eine vefickte masse von uniformierten idoten, oder was. :fuck:
ich WILL keine leute auf facebook finden, die ich nicht finden will!! an der letzten facebook-offenbahrung, die mir zugetragen wurde, leide ich immer noch. :aufhäng:
wie blöd muss man eigtl sein, um diesen mist kommentarlos zu schlucken und mitzumachen. ein wenig recherche würde reichen, um zu kapieren, wie facebook unsere persönlichen daten missbraucht und manipuliert.

*fick facebook* :fuck:

_________________
Ein Schmetterling ohne Flügel ist nur ein Wurm.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: facebook
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Mai 2013, 20:35 
Offline
Erfahrene Libelle
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. April 2009, 19:06
Beiträge: 1965
ja, spinn ich denn. :fuck:
heute habe ich nichts weiter gemacht, als bei ebay nach meiner bevorzugten musik und jeans von den labels "fornarina" und "miss sixty" zu schauen.
ich hab irgendwie alles an verfolgung eliminiert, was überhaupt nur geht, bis zu dem, dass ich jedesmal alle ebay-suchen, meinen verlauf und alle cookies im browser lösche. und da kommt mir scheiss-drecks-ebay mit, dass sie mir einen "feed" gestalten möchten, wo meine bevorzugten suchen gespeichert und ausgewertet werden. und meine facebook-interessen kann ich natürlich auch noch hinzufügen. echt klasse, wirklich. :fuck:
schnauze voll. am besten, ich lösche alle meine accounts und schmeisse meinen läppi aus dem fenster. verdammter dreck. :angepisst: :schrei:

_________________
Ein Schmetterling ohne Flügel ist nur ein Wurm.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000,2002,2005,2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de