©2007-2013 POWERED BY LIBELLEN-VEREINIGUNG.DE

Die Libellen-Vereinigung- unser Forum ist ein "with Ana" / "with Mia" Forum, welches dem Tothungern den Kampf angesagt hat! Wir sind für euch da!



Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Juli 2018, 10:30

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Isis wird/wurde gelöscht!!
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 11. Mai 2013, 10:25 
Offline
Co-Admiss
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. März 2012, 09:27
Beiträge: 2424
Wohnort: bei Dillingen an der Donau
Zur Info:

Isis wird demnächst von Shaitan gesperrt!

Shaitan wird hier noch eine Begründung posten - nur das ihr Bescheid wisst, warum Isis nicht mehr ins Forum kommt!

_________________
Liebe Grüße
Constanze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Isis wird/wurde gesperrt!!
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 11. Mai 2013, 22:25 
Offline
Admiss
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 20:18
Beiträge: 2892
Wohnort: Schwabenland
hallo meine lieben,

ich habe das thema auf globalen status gesetzt damit es alle gleich sehen.

ich habe Isis nun doch nicht gesperrt, sondern GELÖSCHT!

sie beteiligte sich im forum so gut wie garnicht und auf anfragen und PN reagierte sie auch nicht- selbst als sie diese gelesen hat.

das ist gegenüber den anderen, fleissigen hier nicht fair und deshalb nun die löschung.

hoffe es ist für euch ok!?

lg Admiss Shaitan

_________________
~~ Die mächtigste Waffe des Menschen ist die Pressefreiheit ~~

BildBildBildBildBildBildBild

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti. Amen.


(Filmzitat aus: Der blutige Pfad Gottes)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Isis wird/wurde gesperrt!!
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 11. Mai 2013, 23:24 
Offline
Admiss
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 20:18
Beiträge: 2892
Wohnort: Schwabenland
ICH HABE AUCH NOCH EINE ANDERE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN:

USERIN GRUFTDUFT HAT MICH DIE LETZTEN MONATE WIRKLICH SEHR UNTERSTÜTZT UND VIELES IM FORUM ERLEDIGT.
SIE GEHT IHREN AUFGABEN SEHR GEWISSENHAFT NACH UND IST FÜR EUCH SICHERLICH EINE GUTE ANSPRECHPERSON WENN IHR PROBLEME HABT ODER ICH MAL WIEDER NICHT KANN (ICH BIN NUN SCHON SEIT FEBRUAR 2012 KRANK UND SEIT ende 2013 NUN SCHON KRANK GESCHRIEBEN)

IN DIESER ZEIT HAT SIE SICH GUT UM ALLES GEKÜMMERT- ICH HABE MICH NUN DESHALB DAZU ENTSCHIEDEN; DASS SIE AB SOFORT HILFS-ADMISS IST:

NOBODAY KANN WIE ICH AUCH NICHT MEHR SO IM FORUM SEIT WIE FRÜHER UND SOMIT HABT IHR ZUMINDEST EINE PERSON AN DIE IHR EUCH WIEDER WENDEN KÖNNT!

HAB EUCH GANZ ARG LIEB! :knuddel:

LG ADMISS SHAITAN :herz:


KEINE SORGE, WENN JEMAND MIT MIR SPRECHEN MÖCHTE BIN ICH AUCH WEITERHIN PER pn ERREICHBAR!
SIE KANN (DARF AUCH KEINE USER LÖSCHEN) UND VERWARNEN NUR WENN ES UNDEESINGT SEIN MUSS!
DAS SPERREN VON MITGLIEDERN DARF SIE NUR AUF MEINEN WUNSCH- WAS JA ABER BISHER IN ALL DEN JAHREN KAUM NÖTIG WAR.

_________________
~~ Die mächtigste Waffe des Menschen ist die Pressefreiheit ~~

BildBildBildBildBildBildBild

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti. Amen.


(Filmzitat aus: Der blutige Pfad Gottes)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Isis wird/wurde gesperrt!!
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 12. Mai 2013, 01:22 
Offline
Erfahrene Libelle
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. April 2009, 19:06
Beiträge: 1965
Shaitan hat geschrieben:
hallo meine lieben,

ich habe das thema auf globalen status gesetzt damit es alle gleich sehen.

ich habe Isis nun doch nicht gesperrt, sondern GELÖSCHT!

sie beteiligte sich im forum so gut wie garnicht und auf anfragen und PN reagierte sie auch nicht- selbst als sie diese gelesen hat.

das ist gegenüber den anderen, fleissigen hier nicht fair und deshalb nun die löschung.

hoffe es ist für euch ok!?

lg Admiss Shaitan



naja, ich finde es schade. eigtl war mir Isis nicht unsympatisch, allein wegen unserer gemeinsamen vorliebe für NavyCIS. :D
aber, damit ich hier nicht falsch verstanden werde, ich kann die entscheidung verstehen und mittragen. die beteiligung von Isis liess leider wirklich mehr als zu wünschen übrig, von daher ist ihre löschung konsequent und richtig.

allerdings frage ich mich grad, wieso ich hier überhaupt kommentieren kann, obwohl mir der thread als "gesperrt" gezeigt wurde?? :denk:
ich hab's einfach auf gut glück probiert und siehe da, es ging. :wink:

_________________
Ein Schmetterling ohne Flügel ist nur ein Wurm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Isis wird/wurde gelöscht!!
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 13. Mai 2013, 13:23 
Offline
Co-Admiss
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. März 2012, 09:27
Beiträge: 2424
Wohnort: bei Dillingen an der Donau
Es freut mich sehr, dass Du mir soviel Vertrauen entgegen bringst, und ich übernehme auch die Aufgabe der "Hilfs-Admiss" gerne.

Auch wenn ich aktuell im Urlaub bin, konnte ich mich von hier aus doch umso einiges kümmern und tue es auch weiterhin gerne.

Die Entscheidung, dass Isis nun gelöscht ist, kann ich voll und ganz mittragen - da ihre Beteiligung einfach mehr als mangelhaft war.

_________________
Liebe Grüße
Constanze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Isis wird/wurde gelöscht!!
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 13. Mai 2013, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 3. Januar 2009, 20:55
Beiträge: 1834
Es freut mich für Dich, dass Du nun Hilfs-Admiss bist! :laechel:
Ich finde es auch gut, einen Ansprechpartner zu haben!

Dazu, dass Isis gelöscht wurde, kann ich nicht viel sagen, da ich nichts mitbekommen habe.
Im Gegenteil macht es mir eher Sorgen, weil ich mich selbst eine lange Zeit nicht gemeldet habe. :-/
Ich weiß, dass das nicht in Ordnung war!

_________________
»Du hungerst noch immer?« fragte der Aufseher, »wann wirst du denn endlich aufhören?« »Verzeiht mir alle«, flüsterte der Hungerkünstler; nur der Aufseher, der das Ohr ans Gitter hielt, verstand ihn. »Gewiß«, sagte der Aufseher und legte den Finger an die Stirn, um damit den Zustand des Hungerkünstlers dem Personal anzudeuten, »wir verzeihen dir.« »Immerfort wollte ich, daß ihr mein Hungern bewundert«, sagte der Hungerkünstler. »Wir bewundern es auch«, sagte der Aufseher entgegenkommend. »Ihr solltet es aber nicht bewundern«, sagte der Hungerkünstler. »Nun, dann bewundern wir es also nicht«, sagte der Aufseher, »warum sollen wir es denn nicht bewundern?«
»Weil ich hungern muß, ich kann nicht anders«, sagte der Hungerkünstler. »Da sieh mal einer«, sagte der Aufseher, »warum kannst du denn nicht anders?« »Weil ich«, sagte der Hungerkünstler, hob das Köpfchen ein wenig und sprach mit wie zum Kuß gespitzten Lippen gerade in das Ohr des Aufsehers hinein, damit nichts verloren ginge, »weil ich nicht die Speise finden konnte, die mir schmeckt. Hätte ich sie gefunden, glaube mir, ich hätte kein Aufsehen gemacht und mich vollgegessen wie du und alle.« Das waren die letzten Worte, aber noch in seinen gebrochenen Augen war die feste, wenn auch nicht mehr stolze Überzeugung, daß er weiterhungere.
Franz Kafka, Ein Hungerkünstler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Isis wird/wurde gelöscht!!
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. Mai 2013, 18:22 
Offline
Admiss
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 20:18
Beiträge: 2892
Wohnort: Schwabenland
@toukka:

das du auf ein gesperrtes thema antworten kannst liegt daran das du wie z.b. korokoro einen bestimmten rang erreicht habt und euch aufgrund eurer posting-anzahl etwas mehr rechte zustehen.

zum anderen habe ich bei einzelnen user des forums teils auch berechtigungen geändert, obwohl sie nicht mit dem rang zusammen hängen z.b. bei guter leistung, schlechter leistung, an/abwesenheit usw. allerdings sage ich den personen normalerweise nicht bescheid wenn ich ihre befugnisse hochstufe- nur wenn ich rechte entziehen muss sage ich bescheid.
bei dir ist es sowieso nochmal was anderes- du hast zwar äusserlich den selben rang wie paar andere hier- allerdings sind deine rechte denen von nobody sehr ähnlich. du hast mich in der zeit als ich mit "perfi" so schwierigkeiten hatte und ich mit der presse-tante geredet habe wo ja dann ein bericht und zeitungsartikel mit meiner zustimmung rauskam, mir sehr geholfen und mit ratschlägen aber auch gekonnter kritik weiter geholfen. :)


@korokoro: ähnliches gilt auch für dich- ausserdem hast du dich früher sehr ins forum eingebracht und auch viele gute beiträge verfasst.


@ alle: ich habe ja mal abstimmer lassen ob ihr wechselnde rang-farben zu euren posting-anzahlen wollt, oder ob MODERATOREN feststehe farben bekommen sollen und sogut wie alle waren für wechselnde farben....
ich kann es ja aber irgendwann nochmal abstimmen lassen wenn ich wieder mehr hier sein kann.

_________________
~~ Die mächtigste Waffe des Menschen ist die Pressefreiheit ~~

BildBildBildBildBildBildBild

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti. Amen.


(Filmzitat aus: Der blutige Pfad Gottes)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Isis wird/wurde gelöscht!!
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. Mai 2013, 18:48 
Offline
Admiss
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 20:18
Beiträge: 2892
Wohnort: Schwabenland
P.S: was isis angeht ist es leider so: das sie kaum was im forum geschrieben hat, ist nicht mal der hauptgrund, sondern ich finde es einfach unmöglich, wenn man ihr ne PN oder email schreibt und das mehrfach und von verschiedenen personen und sie sich überhaupt nicht zurück meldet OBWOHL SIE DIE NACHRICHTEN GELESEN HAT!

wenn auch nur ne kleine PN zurück gekommen wäre, hätte ich soie nicht gelöscht.

das sperren kam mir irgendwie unsinnig vor denn was hätte ich danach machen sollen? wieder freischalten und wieder abwarten ect.

ich habe auch gedacht das es anders läuft.... :´(

_________________
~~ Die mächtigste Waffe des Menschen ist die Pressefreiheit ~~

BildBildBildBildBildBildBild

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti. Amen.


(Filmzitat aus: Der blutige Pfad Gottes)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Isis wird/wurde gelöscht!!
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. Mai 2013, 19:26 
Offline
Co-Admiss
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. März 2012, 09:27
Beiträge: 2424
Wohnort: bei Dillingen an der Donau
Nochmal abstimmen zu lassen fände ich gut, genauso wie feststehende Farben für Moderatoren. Da Du als Admiss und nobody als Co-Admiss ja auch eine feststehende Farbe hast.

Gäb's dann auch eine Farbe für die Hilfs-Admiss??? :D

_________________
Liebe Grüße
Constanze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Isis wird/wurde gelöscht!!
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. Mai 2013, 19:53 
Offline
Erfahrene Libelle
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. April 2009, 19:06
Beiträge: 1965
@ shaitan

WOW sandra, da fühle ich mich ja geehrt. :herz:
trotzdem fände ich es nicht sooo verkehrt, wenn die einzelnen user über ihre jeweiligen rechte bescheidwissen und das nicht dem zufall überlassen bleibt. :zwinker:

@ korokoro

ich wollte eigtl schon gestern was dazu schreiben, aber dann hab ich mich doch entschieden, den admissen nicht vorzugreifen.
aber wie sandra schon sagte, wird hier ja niemand einfach so und ohne vorwahrnung gelöscht. also, nur wenn du diverse aufforderungen zu mehr aktivität und pn's/mails konsequent ignorieren würdest, müsstest du angst haben. :zunge:

@ Gruftduft

mir persönlich ist das ziemlich schnuppe, aber wenn du gerne eine eigene admiss-farbe hättest, soll es mir recht sein. :zwinker:

_________________
Ein Schmetterling ohne Flügel ist nur ein Wurm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Isis wird/wurde gelöscht!!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Mai 2013, 06:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 3. Januar 2009, 20:55
Beiträge: 1834
@Shaitan und Toukka:
Dankeschön! Das freut mich wirklich! :) Ich bemühe mich, nicht mehr so krasse Ausfälle zu haben!

Zu den Farben:
Ich finde es schön, wenn man sich die verschiedenen Farben erarbeiten kann.^^ Auch wenn es ja nicht der einzige Grund sein sollte, dass man postet, finde ich es als Zusatz doch ganz cool.^^
Auf der anderen Seite finde ich es hilfreich, wenn diejenigen, die einen bestimmten Rang haben, auch eine bestimmte Farbe haben. So kann man auch direkt sehen, wer wozu gehört. Klar kann man das ja auch nachgucken, aber ich das finde das schon gut.^^

_________________
»Du hungerst noch immer?« fragte der Aufseher, »wann wirst du denn endlich aufhören?« »Verzeiht mir alle«, flüsterte der Hungerkünstler; nur der Aufseher, der das Ohr ans Gitter hielt, verstand ihn. »Gewiß«, sagte der Aufseher und legte den Finger an die Stirn, um damit den Zustand des Hungerkünstlers dem Personal anzudeuten, »wir verzeihen dir.« »Immerfort wollte ich, daß ihr mein Hungern bewundert«, sagte der Hungerkünstler. »Wir bewundern es auch«, sagte der Aufseher entgegenkommend. »Ihr solltet es aber nicht bewundern«, sagte der Hungerkünstler. »Nun, dann bewundern wir es also nicht«, sagte der Aufseher, »warum sollen wir es denn nicht bewundern?«
»Weil ich hungern muß, ich kann nicht anders«, sagte der Hungerkünstler. »Da sieh mal einer«, sagte der Aufseher, »warum kannst du denn nicht anders?« »Weil ich«, sagte der Hungerkünstler, hob das Köpfchen ein wenig und sprach mit wie zum Kuß gespitzten Lippen gerade in das Ohr des Aufsehers hinein, damit nichts verloren ginge, »weil ich nicht die Speise finden konnte, die mir schmeckt. Hätte ich sie gefunden, glaube mir, ich hätte kein Aufsehen gemacht und mich vollgegessen wie du und alle.« Das waren die letzten Worte, aber noch in seinen gebrochenen Augen war die feste, wenn auch nicht mehr stolze Überzeugung, daß er weiterhungere.
Franz Kafka, Ein Hungerkünstler


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000,2002,2005,2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de