©2007-2013 POWERED BY LIBELLEN-VEREINIGUNG.DE

Die Libellen-Vereinigung- unser Forum ist ein "with Ana" / "with Mia" Forum, welches dem Tothungern den Kampf angesagt hat! Wir sind für euch da!

Aktuelle Zeit: Dienstag 13. November 2018, 04:17

Alle Zeiten sind UTC

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Februar 2011, 22:06 
Admiss

HALLO MEINE LIEBEN MITGLIEDER und Prfection & Co.,

DA ICH NUN DOCH NICHT LÄNGER SCHWEIGEN WILL, WERDE ICH INTERN EINIGE DINGE IM NUN ENTSTEHENDEN TWIN-BEREICH FÜR WINGS UND MICH, ALLES POSTEN WAS MIT DER GANZEN SACHE VOM JUSTPERFECTION FORUM HIER ZU TUN HAT-DAMIT ES KEINE MISSVERSTÄNDISSE GIBT!

ICH LASSE EUCH AUCH DORT IHRE LETZTE PRIVATE PN AN MICH LESEN-DENN ICH HALTE DAS FÜR NOTWENDIG!

UND DAS EINES KLAR IST- IST WUSSTE LÄNGST ÜBER ALLES BESCHEID WAS SIE GESCHRIEBEN HAT/ HATTE......UND AUCH WIE SIE ES GMEINT HAT! SONST HÄTTE ICH SIE WOHL KAUM AUFGENOMMEN!

ICH DENKE MIR, DASS NOCH MEHR SCHEISSE VOM JUSTPERFECTION FORUM KOMMT- ALTE POSTINGS VON WINGS!

ICH WEISS WIE IHR, MEINE LIEBEN USER SEID, UND ICH WEISS, ICH HABE EUER VOLLES VERTRAUEN BISHER GEHABT- SCHENKT ES MIR WEITER-DENN DIE DISKREDITIERENDEN ALTEN DRECKS POSTINGS AUS DEM "JP"-FORUM SIND FÜR MICH (ALSO AUCH EUCH) NICHT VON BEDEUTUNG!

IHR SOLLT WINGS SO KENNENLERNEN WIE SIE HIER IST-UND NICHT WIE SIE DARGESTELLT WIRD!

DIESER GANZE DRECK VON PERFI UND CO. IST LANGE VERGANGENHEIT UND WUNDERBAR HERRAUSGEPICKT WORDEN! JEDOCH WAREN SIE MIR LANGE SCHON BEKANNT-EBENSO MEINE NICKNAME-VERARSCHE, DIE NICHT BESONDERS NETT AUSGEFALLEN IST- JEDOCH WURDE DAS NICHT VON WINGS ERSTELLT! UND IHR BELUSTIGTER KOMMENTAR DAZU VOR LANGER ZEIT, WAR AUCH NIE WIRKLICH BÖSE GEMEINT!
ICH WERDE MEINE "SCHIMPFNAMEN" HIER NICHT NENNEN-WOZU AUCH ;) JEDOCH MÖCHTE ICH; DASS IHR KEINEN FALSCHEN EINDRUCK BEKOMMT!
ICH WUSSTE ÜBER ALLES BESCHEID WAS ÜBER MICH GEPOSTET WURDE- JA PERFI, AUCH ÜBER SACHEN AUS DER SCHWEFELRUNDE (DER GEHEIM-CLUB DES FORUMS)-WIE ALBERN!

WINGS IST NUN EINE VON UNS-UND WIE SCHON OFT ERWÄHNT, HALTE ICH ZU MEINEN USERN- EGAL WELCHER DRECK VON AUSSEN KOMMT- WIR HALTEN ZUSAMMEN- DASS WR SCHON IMMER SO UND WIRD AUCH SO BLEIBEN!

@JUSTPERFECTION-FORUM: WENN IHR WEITERHIN MEINE USER BELÄSTIGT, PRIVATE POSTINGS HIER VERÖFFENTLICHT ODER MIR EVTL. SOGAR BLÖD KOMMT- GIBTS NE FETTE ANZEIGE!

UND PERFI, DENKE IMMER DARAN- ICH STREITE GERNE VOR GERICHT-DENN ICH HABE EINE RECHTSCHUTZVERSICHERUNG, EINEN TOLLEN ANWALT UND BIN MIT DER FSM UND DER JUGENSCHUTZBEHÖRDE VÖLLIG IM REINEN!

ICH HABE SCHON VOR LANGEM EIN SCHREIBEN BEKOMMEN VON DER BUNDESJUGENDBEHÖRDE (AUF MEINE ANFRAGE HIN-UND NACH EINEM KONTROLLGANG IM FORUM VON IHNEN-MIT ZUGRIFF AUF WICHTIGE RUBRIKEN) UND IN DIESEM SCHREIBEN, WIRD DIE LIBELLEN-VEREINIGUNG SAMT IHRER ZUGEHÖRIGEN WEITERLEITENDEN-DOMAINS FÜR UNBEDENKLICH UND NICHT-JUGENDGEFÄHRDENT ERKLÄRT!
UND DAS OBWOHL WIR LEUTE SCHON AB 16 JAHREN AUFNEHMEN!

ICH SITZE ALLEIN DURCH DIESES SCHREIBEN AM LÄNGEREN HEBEL- NICHT DU!

WENN DU UND DEIN FORUM AB SOFORT DEN BALL FLACH HALTET UND KEINE SCHEISSE MEHR BAUT (WIE UNS ZU BELÄSTIGEN ODER ZEUG ZU VERÖFFENTLICHEN), DANN LEBEN WIR IN FRIEDEN WEITER UND ICH WERDE MEIN MAUL HALTEN! :admin:

FALLS NICHT- GEHE ICH AN DIE ÖFFENTLICHKEIT (KENNE JA DIE NETTE REPORTERIN VOM FOCUS *DROH!*) UND LASSE DEIN ZUHAUE UND DEIN EGO PLATZEN WIE NE SEIFENBLASE! (DENK AN DIE DATEN DIE ICH VON DIR UND DEINEN USERN HABE!)

RECHTLICHER HINWEIS
DAMIT ICH EINE HANDHABE GEGEN PERFECTION ALS BETREIBERIN DES JUSTPERFECTION FORUMS HABE- ERKLÄRE ICH HIERMIT, DASS ALLE VERÖFFENTLICHUNGEN ODER WEITERVERBREITUNGEN SÄMTLICHER ART WAS DATEN VON MIR ANGEHT, UNTERSAGT IST!
AB NUN IST ES DAMIT RECHTSKRÄFTIG!

@WINGS: DU MUSST DAS GLEICHE STATEMENT ABGEBEN WIE ICH OBEN- NUR SO KANNST DU SIE ANZEIGEN WENN NOCHMAL ETWAS KOMMT!
DA ALLE DATEN BEI IHR VON DIR UND MIR IM NICHT-ÖFFENTLICHEN BEREICH SIND- IST EINE HERRAUSGABE ODER VERBREITUNG OHNE ERLAUBNIS STRAFBAR!

FÜR DATEN AUS DEM ÖFFENTLICHEN BEREICH GILT DIES JEDOCH NICHT-ABER DAS IST JA KLAR!

ALSO BITTE-DIREKT HIER-EIN NEUES POSTING ERÖFFNEN UND DEN SELBEN TEXT SCHREIBEN WIE ICH IHN VERFASST HABE (GRÜNE SCHRIFT)! DANACH WIRD DAS POSTING GESPERRT!

ADMISS SHAITAN

phoenix_wings: RECHTLICHER HINWEIS
DAMIT ICH, PHOENIX_WINGS, EINE HANDHABE GEGEN PERFECTION ALS BETREIBERIN DES JUSTPERFECTION FORUMS HABE- ERKLÄRE ICH HIERMIT, DASS ALLE VERÖFFENTLICHUNGEN ODER WEITERVERBREITUNGEN SÄMTLICHER ART WAS DATEN VON MIR ANGEHT, UNTERSAGT IST!
AB NUN IST ES DAMIT RECHTSKRÄFTIG!

Traurig genug, das sowas nicht selbstverständlich zu sein scheint.

Jup! seh ich auch so!

oki, dann wird das hier nun gesperrt- um weiteres spammen zu vermeiden!

@meine user: :herz:

BildBildBildBildBildBildBild

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti. Amen.

(Filmzitat aus: Der blutige Pfad Gottes)

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 4. Februar 2011, 19:59 
Admiss

ich hatte dieses einstmal globale postng versehentlich gelöscht als ich es nur noch in einer rubrik haben wollte-deshalb habe ich es neu erstellt-damit es noch gültigkeit hat.

fertig, mehr nicht!

@perfection. halte dich doch endlich fern- war wohl doch ein fehler es nicht mehr global zu machen...soll ich es wieder ändern??? nein oder-also lass mich einfach in ruhe!

ICH HAB DEIN POSTING GERADE GELÖSCHT-NUR DAS DU DICH NICHT WUNDERST WO ES IST! ICH WILL EINFACH KEINEN KONTAKT MEHR!

shaitan :hau:

BildBildBildBildBildBildBild

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti. Amen.

(Filmzitat aus: Der blutige Pfad Gottes)

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC