©2007-2013 POWERED BY LIBELLEN-VEREINIGUNG.DE

Die Libellen-Vereinigung- unser Forum ist ein "with Ana" / "with Mia" Forum, welches dem Tothungern den Kampf angesagt hat! Wir sind für euch da!



Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Juli 2018, 10:29

Alle Zeiten sind UTC




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forum_Through the rain
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 27. April 2010, 07:13 
http://bethin.communityhost.de/

Das Forum, "Trought the rain", ist für uns ein Ort wo wir offen über alles reden können, unsere Probleme, Gedanken, Gefühle - Dinge die "normale" Menschen nicht verstehen können, und meist auch gar nicht wollen. Für uns ist es eine Art mit der Krankheit zu Leben, (noch) nicht dagegen anzukämpfen können oder auch zu wollen.
Wir wollen auch niemanden zu einer Essstörung verleiten sondern Betroffenen einen Platz bieten wo sie sich austauschen können!
Wir sind ein familiäres Forum das viel Wert auf einen liebevollen Umgang miteinander legt.
Gewicht etc. zählen bei uns nicht als Kriterium um jemanden abzulehnen.
Der Mensch zählt.

Wir sind eine kleine Truppe und würden uns auf ein neues Familienmitglied freuen. Wer 16 Jahre alt ist oder älter ist bei uns herzlichst willkommen.

Alles liebe Mila


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum_Through the rain
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 27. April 2010, 12:03 
Offline
Admiss
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 20:18
Beiträge: 2892
Wohnort: Schwabenland
hi :)

gerne verlinken wir euch, jedoch verlinkt uns bitte zuerst bei euch denn wir verlinken uns nicht von selbst-ich habe bei euch nach unserem link gesucht, jedoch irgendwie nicht durchgeblickt und nix gefunden-sorry.

also, schnell verlinken und mir am besten hier den direkt-link zu euch und unserer adresse posten-dann tagen wir euch auch bei uns ein- danke.

lg admiss shaitan :knuddel: :wink:

_________________
~~ Die mächtigste Waffe des Menschen ist die Pressefreiheit ~~

BildBildBildBildBildBildBild

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti. Amen.


(Filmzitat aus: Der blutige Pfad Gottes)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000,2002,2005,2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de