©2007-2013 POWERED BY LIBELLEN-VEREINIGUNG.DE

Die Libellen-Vereinigung- unser Forum ist ein "with Ana" / "with Mia" Forum, welches dem Tothungern den Kampf angesagt hat! Wir sind für euch da!



Aktuelle Zeit: Sonntag 27. Mai 2018, 23:43

Alle Zeiten sind UTC




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 18. März 2010, 23:15 
Heyho (:
Schön, dass du dich für dieses Forum interessierst.
Dann mag ich dir auch gerne etwas über dieses erzählen.

Bild
Das Les fées du lune ist noch ein recht junges Forum, gerade mal neun Monate ist es alt.
Wir sind ein Forum für essgestörte Frauen ab 18 Jahren. Wir glauben nicht an Pro Ana, finden es nicht cool, eine Essstörung zu haben und personifizieren sie nicht.
Dieses Forum stellt für uns eine Verbindung zum Leben dar. Denn mal ehrlich: Wie soll man von jemandem verlangen, dass er versteht, was Esssörungen in einem auslösen und dass es nicht einfach damit getan ist, mal zu sagen „Iss doch was“. Doch wir alle wissen es doch. Wir wissen, dass wir nicht einfach so gesund werden können. Hier können wir uns aber unter uns über Probleme unterhalten und wissen, der andere wird uns verstehen.


Wir bieten...
...viele Themen (ob nun über die Essstörungen, andere psychische Störungen (Natürlich nur für Betroffene) und Therapien. Zudem reden wir noch über Beruf/Schule, Gesundheit, Beauty, Ernährung und alles, worüber man sonst noch so spricht :-) Zudem haben wir auch einfach Themen, in denen wir sinnfrei daherquatschen und und dann einfach nur kaputtlachen. (:
...ein Patensystem. Damit du dich nicht so verloren fühlst, wenn du gerade neu in das Forum aufgenommen wurdest.
...dass jeder User einen eigenen Bereich für sein Tagebuch haben kann. Darin können viele verschiedene Unterforen zu verschiedenen Themen erstellt werden. Es ist dann einfach dein ganz eigener persönlicher Bereich. Und du kannst dir aussuchen, wer dieses Reich denn nun sehen darf. Auch für das „Fotoalbum“ hat jeder seinen ganz eigenen Bereich, den er so gestalten kann, wie er möchte.
...eine familiäre Atmosphäre. Denn die ist unserer Meinung nach das wichtigste.
...derzeit vier verschiedene Designs.
...und vieles mehr...

Du solltest...
...mindestens 18 Jahre alt sein.
...Essstörungen als Krankheit ansehen und nicht den direkten Wunsch hegen, an dieser Essstörung zu sterben.
...noch keine Therapie begonnen haben. Denn unser Forum ist nicht Triggerfrei und wir möchten wirklich nicht, dass deine Chancen schrumpfen, die Essstörung zu besiegen. Jedoch unterstützen wir jedes Mitglied aus vollem Herzen, welches eine Therapie beginnt. Diese User haben dann auch, wenn diese das möchten, weiterhin Zugriff auf das Forum.
...schreibfreudig und kommunikativ sein.
...ein liebevolles und familiäres Forum suchen, in dem du über alles reden kannst.

Durch einige Probleme, die wir bei Funpic hatten, sind wir auf kostenpflichtigen Webspace gezogen. Seit dem 8.3.10 ist das Forum wieder eröffnet und vor einer Löschung sicher.
Wenn dir unsere Beschreibung zusagt, dann würden wir uns sehr freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen! Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du dich gerne im Forum im öffentlichen Bereich melden oder und eine Email schreiben: info@beautifully-broken.de

Zum Forum: http://www.beautifully-broken.de

Alles Liebe
Das Les fées du lune- Forenteam

_
Wenn ihr bei uns verlinkt werden möchtet, so hinterlasst doch einfach eine Beschreibung eures Forums bei uns im offenen Bereich. Dann nehmen wir auch euer Forum in die Linkliste auf!


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 21. März 2010, 23:51 
Offline
Admiss
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 20:18
Beiträge: 2892
Wohnort: Schwabenland
hi :)

danke für eure linkanfrage! ABER:

habt ihr eigentlich unsere linkregeln gelesen???

WIR MELDEN UNS BEI NIEMAND AN- NUR UM VERLINKT ZU WERDEN!
WENN IHR UNS NICHT SELBST BEI EUCH VERLINKT (WAS BISHER NOCH NICHT DER FALL IST), BLEIBT ES WIE ES IST= KEINE VERLINKUNG BEI UNS!

ich warte noch ein weilchen, ob sich jemand von euch noch meldet, ansonsten editiere ich euren beitrag! :sorry:

admiss shaitan
:admin:

_________________
~~ Die mächtigste Waffe des Menschen ist die Pressefreiheit ~~

BildBildBildBildBildBildBild

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti. Amen.


(Filmzitat aus: Der blutige Pfad Gottes)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 16. April 2010, 23:41 
Hallo Shaitan,
Entschuldige, dass ich jetzt erst Stellung zu deinem Beitrag nehme. :)

Die Regeln zur Verlinkung habe ich sehr wohl gelesen.
Jedoch sagen dies auch viele andere Foren, diese geben dann aber natürlich nicht Bescheid, wenn sie das Forum nicht verlinkt haben, wodurch dieses Forum dann trotzdem bei uns verlinkt ist.
Und da ich finde, dass eine Verlinkung auf Gegenseitigkeit beruhen sollte, habe ich mich für diesen Weg entschieden. (:

Ich hab das Forum jetzt aber der Linkliste hinzugefügt. :zwinker:

Herzliche Grüße
Scherbensternchen :herz:


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 17. April 2010, 15:41 
Offline
Admiss
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 20:18
Beiträge: 2892
Wohnort: Schwabenland
da hast du natürlich auch wieder recht! sowas ist ärgerlich! :hau:

jedenfalls habe ich euch jetzt gleich eingetragen! ALLERDINGS WEISS ICH NICHT OB ES SOOOO RICHTIG IST.....SOLLTE ES UNTER L ODER B?
KANNST JA MAL NACHSCHAUEN OB SO IN ORDNUNG IST!

liebe grüsse shaitan :wink: :wink:

_________________
~~ Die mächtigste Waffe des Menschen ist die Pressefreiheit ~~

BildBildBildBildBildBildBild

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti. Amen.


(Filmzitat aus: Der blutige Pfad Gottes)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 18. April 2010, 00:03 
Ja stimmt, das ist es. Aber so ist es ja nicht der Fall :D

Mit der Verlinkung ist es schon in Ordnung :daumen:
Vielen Dank fürs Verlinken :glittersmile:

Liebe Grüße
Scherbensternchen :tschacka:


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 19. April 2010, 08:43 
Offline
Admiss
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 20:18
Beiträge: 2892
Wohnort: Schwabenland
Dito! :knuddel:

:wink:

_________________
~~ Die mächtigste Waffe des Menschen ist die Pressefreiheit ~~

BildBildBildBildBildBildBild

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti. Amen.


(Filmzitat aus: Der blutige Pfad Gottes)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000,2002,2005,2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de